Willkommen in der Testing-Community


Kostenfreies Fachwissen, Podcasts und Events


Die Testing-Community kommt nach Zürich

Unser Highlight im April: Wir treffen uns wieder für ein kostenfreies Social-Event auf der Zurich Testing Night! 

Wir verlassen für die kommende Ausgabe am 11. April Deutschland und treffen uns im wunderschönen Zürich. Wieder mit dabei: Gute und kurzweilige Fachvorträge, Drinks und kleine Snacks sowie richtig viel Community-Gefühl – natürlich wieder komplett kostenfrei!

» Hier gibt es mehr Infos

Herzlich willkommen in der German Testing Community!

Softwarequalität ist heute wichtiger denn je und Testen mittlerweile viel mehr als nur das einfache Abarbeiten von Testfällen. Sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und zu lernen funktioniert am besten gemeinsam – in einer Community. Ob auf den Events, Seminaren oder im Podcast – ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, Schmökern und Lernen. Ich freue mich auf den Austausch.

- Richard Seidl (Testing Experte)